Der Wahn der #Eliten bringt die Welt an den Abgrund

Der Wahn der Eliten bringt die Welt an den Abgrund

http://lupocattivoblog.com/2014/12/17/der-wahn-der-eliten-bringt-die-welt-an-den-abgrund/

Der Wahn der Eliten bringt die Welt an den Abgrund

Obwohl viele Einsteins berühmtes Zitat über den 4. Weltkrieg kennen, ist es durchaus Wert, nochmal wiederholt zu werden:

“Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der 3. Weltkrieg geführt werden wird, aber der 4. Weltkrieg wird mit Knüppeln und Steinen ausgefochten.“

Mit der Ankündigung neuer Sanktionen gegen Russland und der Bereitstellung von Geldern zur Wiederbewaffnung der Ukraine am vergangenen Wochenende, hat die Elite neue Schritte in Richtung des 3. Weltkriegs unternommen. Es ist Wahnsinn, aber jene Menschen, die die Macht innehaben, drängen die Welt an den Abgrund.

Robert-Fitzwilson

Der Wahn der Eliten bringt die Welt an den Abgrund.

Quelle: Von Robert Fitzwilson bei King World News übersetzt von LQ-Service – Erstveröffentlicht beim Nachtwächter. Mein Dank an Lars, sagt Maria Lourdes!

Einstein hat in einer Zeit gelebt, in der die von ihm gefürchteten Nuklearwaffen präsent und bereits am Ende des 2. Weltkriegs zum Einsatz gekommen waren. Was sich niemand von uns vorstellen konnte, waren die neuen Kriegswaffen, die seit jener Zeit entwickelt wurden.

Darunter finden sich Laser, Drohnen, miniaturisierte Aufklärungsgeräte, “schmutzige Bomben“ und waffenfähige Seuchen (obwohl es auch schon im Altertum eine gängige Taktik war, verstorbene und verseuchte Tiere über befestigte Mauern zu katapultieren).

Computerisierter Diebstahl von Wohlstand und geistigem Eigentum, sowie Computerviren wie Stuxnet, der zuerst beim Angriff auf iranische Nuklear-Einrichtungen zum Einsatz kam, sind weitere moderne Mittel der Kriegsführung. Desinformation auf Seiten der sozialen Medien und weltweite Überwachungsoperationen der Regierungen sind ebenfalls weit verbreitet.

Die Leichtigkeit und das Ausmaß der fortlaufenden Computer-Angriffe gegen Sony Pictures durch die Nord-Koreaner sollte eine Warnung an jede Regierung und Einzelperson sein, dass der Versuch, sich gegen derartiges Eindringen zu schützen, vermutlich aussichtslos ist. Es wurde auch berichtet, dass die Russen vor einiger Zeit bisher nicht vorstellbare elektronische Störgeräte gegen einen US-Zerstörer im Schwarzen Meer vorgeführt haben. Wie es hieß wurden alle Systeme, inklusive der Waffensysteme, von einem einzelnen Flugzeug wiederholt außer Kraft gesetzt und es flog dann mehrere Scheinangriffe gegen den Zerstörer, um die Angelegenheit nachhaltig zu betonen. Der Zerstörer war angeblich mit den modernsten Systemen des US-Waffen-Arsenals ausgestattet. [mehr unter anderem dazu hier]

Die Chinesen haben auch ein Flugzeug getestet, das mit Geschwindigkeiten fliegen kann, von denen man bisher noch nicht gehört hat. Wenn dieses Flugzeug in Dienst gestellt wird, könnte es nukleare Waffen im Bruchteil der bisher gedachten Zeit zum Ziel bringen. Anti-Satelliten-Systeme sind vermutlich auch von allen im Wettbewerb liegenden Ländern bereits an Ort und Stelle. Unser nationales Stromnetz ist weiterhin gefährlich anfällig für einen Angriff mit einem elektromagnetischen Puls (EMP). Gerade kürzlich wurde erst erörtert, dass im Fall dass ein derartiges Vorkommnis in den Vereinigten Staaten passieren würde, 100 Millionen Menschen ohne Strom dastehen würden.

Für die Zentralplaner sind die gefürchteten Derivate Teil ihrer Waffen der Wahl, denn sie können damit ganze Unternehmen und globale Märkte manipulieren und zerstören. Ihre bevorzugte Waffe ist die Enteignung. Zu den Werkzeugen gehören unerbittliche Steuern, das Hineinpressen von Unternehmen in Vergleichsvereinbarungen und die massive, ungebremste Kreation von Fiat-Währungen und Kredit. Das Verleihen von zur Aufbewahrung gegebenem Gold, die Über-Verpfändung dieses Goldes und gelegentlich sogar die schlichte Konfiszierung, wie im Fall der Ukraine, sind ebenfalls Pfeile in ihrem Köcher. Der Aufkauf von Aktien, Staatsanleihen, Hypotheken und Staatsschulden im Umfang von Billiarden von Dollar durch die Zentralbanken, kann nur als eine weitere Form der Enteignung angesehen werden. Es ist ein ziemlicher Betrug, wahrhaftig “Money for Nothing“, wie es in dem Song heißt.

Eine andere von den Zentralplanern favorisierte Waffe ist die Erschaffung einer “Krise”. Eine entwickelt sich mit absoluter Sicherheit gerade beim Öl. Es gab eine ganze Reihe von Bekundungen von der OPEC, der IEA und von Regierungsoffiziellen, dass die Nachfrage nach Öl schwach ist, oder die Erwartungen für das nächste Jahr runtergehen. Dieses Wochenende hieß es von einem weiteren Öl-Minister, dass selbst ein Preis von $ 40 je Barrel keine Reduzierung des Angebots durch die OPEC auslösen würde.

Wenn man sich die hochgerechneten Reduktionen der OPEC und der IEA für nächstes Jahr ansieht; die Mengen sind unbedeutend, trotzdem machen die Schlagzeilen den Eindruck, dass der Himmel in sich zusammenfällt. Überhaupt, sofern die OPEC-Minister nicht lebensmüde im wirtschaftlichen Sinn sind, ist es nicht gerade so, dass diese Kommentare von einer eigennützigen Person abgegeben werden würden, es sei denn, es ist irgendwas anderes in Vorbereitung. Wir glauben, dass das der Fall ist und dass es sich dabei um einen gezielten Angriff auf die US-Fracking-Industrie handelt.

Eine von der Fracking-Industrie ausgelöste Implosion im hochertragreichen Schuldenmarkt würde in alle Finanzmärkte überschwappen. Könnte es sein, dass dies der Grund dafür ist, dass der US-Kongress dem neuen Ausgabengesetz hastig eine Klausel hinzugefügt hat, mit der dem US-Steuerzahler hunderte Billionen US-Dollar an Derivaten aufgebürdet werden? Irgendwas stinkt hier und hier könnte durchaus eine künstliche Krise im Entstehen sein.

Seit der Bekanntmachung der OPEC sind die 20-jährigen Treasuries um 4 % gestiegen, Gold um 3 %, während gleichzeitig die großen Aktienindizes um 3 % gefallen sind. Light-Sweet-Öl fiel um 16 %. Dass Gold und Silber sich so gut halten, ist dagegen ein gutes Zeichen für Edelmetall-Investoren. Die Gruppe der Investoren ist im Vergleich zu jenen, die in US-Treasuries Sicherheit suchen, recht klein, könnte aber rapide Anwachsen, sobald die Edelmetalle endlich von der Kette gelassen werden. Vielleicht stehen die letzte Woche von der Nymex und der CME angenommenen Zahlen damit in Verbindung. Wir werden sehen.

Öl wurde als die “wichtigste Ressource“ bezeichnet. Investoren müssen ein wachsames Auge auf diesen Sektor haben. Sofern der wirtschaftliche Zusammenbruch nicht kurz bevor steht, wird sich der dramatische Preisverfall umkehren und ein unglaubliches Steigerungs-Potenzial erzeugen. In der Zwischenzeit sei jedem angeraten, Edelmetalle und Minenaktien zu “stapeln“.

Quelle: Ein Beitrag vom Nachtwächter.

LQ-ServicesEs muss nicht immer ein teures, zertifiziertes Übersetzungsbüro sein. Von kleinen Aufgaben, wie die Übersetzung von Schriftstücken, über umfangreiche Web-Artikel, ganze Internetseiten, bis hin zu Video-Clips auf Youtube…kontaktieren Sie mich, wir werden eine Lösung finden…hier weiter

Linkverweise:

USA züchten Spione die direkt nach Russland eingeschleust werden – Der russische Inlandsgeheimdienst FSB verzeichnet zunehmende Aktivitäten von westlichen Spionen. Die Meldungen über das Verhalten des amerikanischen Geheimdienstes geben auch Anlass zur Sorge. Wie FSB-Direktor mitteilte, haben vor allem die baltischen Staaten die Aufklärungsaktivitäten in Russland verstärkt. hier weiter

Krieg der Freimaurer – Glauben Sie, dass es eine Weltverschwörung gibt? Halten Sie es für möglich, dass ein paar mächtige Organisationen die Geschicke der Menschheit steuern? Unzählige Bücher wurden zu diesem Thema verfasst, doch die Masse der Menschen nimmt solche Publikationen nicht ernst. hier weiter

Der größte wissenschaftliche Betrug des 20. Jahrhunderts – Einstein, der Blender. Mythen können einen wahren Kern haben, aber genauso gut können sie aus Lügen errichtet sein. Letzteres ist bei Albert Einstein der Fall. Auch wenn die herrschende Meinung ihn heutzutage als Vorkämpfer für den Frieden und Muster menschlicher Güte darstellt und ihm der Ruf anhaftet, das größte Genie der Weltgeschichte gewesen zu sein, ist sein Heiligenschein nur aufgesetzt. hier weiter

Nukleares Tic-Tac-Toe: Kann es wirklich keinen “Sieger“ geben? Nicht nur alternative Medien haben über den Vorfall berichtet, bei dem der US-Zerstörer U.S.S. Donald Cook im April dieses Jahres von einem russischen SU-24-Bomber beim ersten Überflug elektronisch vollkommen lahmgelegt wurde. hier weiter

Meinungsmacht: Die verborgenen »Kreise« der Journalisten – Wissen Sie wie der “Qualitätsjournalismus” gemacht wird? Wahrscheinlich nicht. Wenn doch, dann würden Sie keine einzige etablierte Zeitung mehr kaufen und den Rundfunkbeitrag sofort boykottieren. hier weiter

Russland unter Putin ist nur ein Spielball von Rothschild! Das heutige Russland unter Putin ist genauso wie die westliche Hemisphäre des Planeten nur ein Spielball der Geldmächtigen. Wer bei der Führung in Russland Hoffnung sucht, liegt einem gewaltigen Irrtum auf. hier weiter

USA liefern Kiew Militärausrüstung – Die ukrainische Armee erhält für ihren Kampf gegen Separatisten im Ostteil des Landes, Kriegsgerät aus den USA. Washington liefere den Truppen Radareinrichtungen zur Artillerieaufklärung sowie Nachtsichtgeräte und Schutzwesten, berichteten ukrainische Medien. Einen Teil der Ausrüstung habe US-Vizepräsident Joe Biden am … hier weiter

CIA, FBI & Co. – Was steckt hinter der Fassade der CIA und der übrigen US-Geheimdienste wie NSA, FBI und IRS? Seit dem Fall des Eisernen Vorhangs werden mehr und mehr mißlungene Operationen und verbrecherische Aktionen bekannt: hier weiter

Wie Amerikas Hardliner den Ukraine-Krieg anheizen – Der Krieg in der Ukraine ist Dauerthema in den Nachrichten. Für die meisten besteht kein Zweifel daran, dass Wladimir Putins Russland diesen Konflikt schürt. Der bekannte Analyst geostrategischer Entwicklungen F. William Engdahl zeigt in dieser Chronik, wer den Krieg in der Ukraine in Wirklichkeit anheizt: Es sind die Vereinigten Staaten und ihre Geheimdienste. hier weiter

Der Dritte Weltkrieg – Schlachtfeld Europa – Einen Dritten Weltkrieg, noch dazu in Deutschland, haben bis vor wenigen Monaten die meisten Menschen für unmöglich gehalten. Doch dann kamen die Krise um die Ukraine und die Warnungen der Politiker – von Vizekanzler Sigmar Gabriel bis Altkanzler Helmut Schmidt. Und wir erinnerten uns auch wieder an die Drohungen der USA und Israels, die iranischen Atomanlagen zu bombardieren. Oder an den Beinahe-Krieg in Syrien, der das Potenzial zu einem Waffengang zwischen den USA und Russland hatte. Die deutschen Medien beschrieben diese Krisen als Kampf von Gut (USA) gegen Böse (Russland). hier weiter

Verdeckte Kriegsführung – Ein Blick hinter die Kulissen der Machtpolitik – Auf der AZK im Juli 2014 referierte Dr. Daniele Ganser zur verdeckten Kriegsführung des Westens. Dr. Daniele Ganser gehört zu den namhaftesten Historikern im deutschsprachigen Raum. Sein Buch „NATO-Geheimarmeen in Europa – Inszenierter Terror und verdeckte Kriegsführung” wurde 2005 veröffentlicht und in zehn Sprachen übersetzt. Es gilt als das Standardwerk zum Thema staatlich organisierter Terror. Diese Publikation machte ihn international bekannt. hier zum Vortrag

Der Crash ist die Lösung – Der finale Kollaps wird kommen, weil die wahren Ursachen der Finanzkrise nicht beseitigt wurden. Die Finanzindustrie, die die Krise verursacht hat, ist sogar der Krisengewinner, der wieder mit gigantischen Geldsummen jongliert und im Zweifelsfall von uns gerettet wird! hier weiter

Gewinnen mit Gold und Silber – Eine inflationäre Geldpolitik der Notenbanken und der katastrophale Zustand der öffentlichen Finanzen mit einem drohenden Staatsbankrott stellen erhebliche Risiken für das private Vermögen und die langfristige Altersvorsorge dar. Eine Anlageklasse erweist sich in Krisenzeiten jedoch als wertstabil und gewinnbringend: die Edelmetalle Gold und Silber. hier weiter

Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen – Wer sind diese Interessengruppen, die im Hintergrund die Fäden ziehen? Was passiert mit Politikern, die nicht mitspielen wollen?Über diese und andere Themen lesen Sie hier weiter

666 – Die Zahl des Tieres – Wer sie nicht tragen will, auf seiner Hand oder Stirn, der kann nicht mehr kaufen oder verkaufen! Wer sie aber trägt, bekennt sich damit zur Anbetung SATANS – ihm droht gemäß Apk 14, 9-10 die ewige Höllenstrafe! Die Rede ist von der Zahl des Tieres (Apk 13,16-18), der Zahl 666. hier weiter

Langzeitlebensmittel zur Krisenvorsorge – Was essen Sie, wenn die Geschäfte geschlossen oder leer sind? Im Krisenfall werden die Supermärkte binnen weniger Stunden leer sein. hier weiter

Wer möchte, daß der “Kurze” seine Arbeit in diesem Umfang weiterführen kann, darf es gern in Form einer Spende unterstützen. 

via leaknet

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s