Bremer Regierung will Umwelt und Bürger wieder einmal zur #Wahl2015 täuschen und belügen.

BIO-Stadt #BREMEN?

Bremer Regierung will Umwelt und Bürger wieder einmal zur #Wahl2015 täuschen und belügen.

Passend zur #Wahl2015 spendiert die allmächtige Bremer #SPD dem grünen Juniorpartner, nach deren Vegie-Day-Flop und reichlichen, unnötig verschwendeten Steuergeldern, eine erneute biologische Wahlhilfe
„ Bremen die BIO-Stadt?“

Gesünder könnten die Bremer leben und arbeiten, ohne die todbringenden Emissionen der, immer noch von ROTgrün favorisierten, Bremer Kohlekraftwerke aus dem DINO-Zeitalter der Kohleverbrennung.

Jährlich sterben 100 Bremer Bürger an den Folgen der Kohleverbrennung!
Die Bremer ROTgrünen sprechen sich aber weiterhin vehement für den Erhalt der Bremer Giftschleudern aus!
Bremer Bürger möchten eine saubere Atemluft und fordern „Kohlekraftwerke sofort abschalten!“
Bürger in Bremen-Nord klagen über massive Umweltverschmutzung durch die Kohleverbrennung !
#Bremen #Kohle #Kraftwerk #Farge – auch in Farge kriecht der #Tod aus dem #Schlot!

http://www.gruene-fraktion-bremen.de/presse/pressemitteilungen/bremen-wird-biostadt.html
http://www.presseportal.de/pm/30479/2918032/weser-kurier-zum-projekt-biostadt-bremen-schreibt-ralf-michel
http://www.bremen.de/leben-in-bremen/gesundheit/bio-fair-nachhaltig/bremen-soll-biostadt-werden-42791246
http://kraftwerk-farge.blogspot.de/2013/03/bremen-kraftwerk-farge-hoch-giftige.html
http://www.blumenthal-zeitung.blogspot.de/2013/01/kraftwerk-farge.html

via brenet

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s