#PEGIDA / LEGIDA : 30.000 Menschen demonstrieren friedlich in Dresden und Leipzig

PEGIDA / LEGIDA : 30.000 Menschen demonstrieren friedlich in Dresden und Leipzig

Was wir nicht mehr haben möchten, was ein »breites« Bündnis ausmacht, und was passiert, wenn die Bürger ihre Angst verlieren.
Ab jetzt wird eingeheizt! In der „Bild“-Zeitung vom Dienstag haben 50 Prominente laut „Nein zu #Pegida“ gesagt. Politiker aller etablierten Parteien, Verbands- und Kirchenfürsten, Gewerkschafter, Sportler, Arbeitgebervertreter und Künstler werfen sich vor Courage bebend ins Gefecht. Der Schauspieler Michael Gwisdek ist auch dabei. Er fühle sich angesichts von Pegida „in ein Deutschland versetzt, das ich noch miterlebt habe, aber nie wieder haben möchte“.
http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/die-maske-rutscht.html

https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2015/01/13/pegida-legida-30-000-menschen-demonstrieren-friedlich-in-dresden-und-leipzig/

“Wir sind das Volk”

30.000 bei NOLEGIDA, 5.000 bei LEGIDA, das Ergebnis auf eine Wahl umgerechnet würde 14,3 Prozent für LEGIDA bedeuten. Für eine Partei, die erstmals antritt, wäre das ein tolles Ergebnis. Hoffentlich versteht die #AfD dieses Signal!

http://journalistenwatch.com/cms/2015/01/13/erlebnisbericht-der-legida-spaziergaenger-aus-der-patriotischen-plattform/

PEGIDA’s Auswirkungen
Gestern waren wir mit abertausend Freunden pegidieren. Die Dresdner Innenstadt wurde weiträumig von der Polizei abgeriegelt. Der Spazierweg war von Polizisten in Vollschutz gesäumt. An dieser Stelle gibt’s ein Dankeschön von mir an alle, aus der ganzen Bundesrepublik herbei gekarrten Polizisten und Polizistinnen. Ihr habt einen guten Job gemacht. „Rechte“ bzw. Nazis haben wir nicht ausfindig machen können. Dafür waren aber jede Menge #Steuerzahler, #Rentner, Zuwanderer und verzweifelte #Erwerbslose anwesend, um sich als Souverän und im Besitz ihrer (Wahl)Stimme, Gehör beim Establishment zu verschaffen. Die #Proteste richteten sich vornehmlich gegen die unerträgliche, bundesdeutsche #Politkaste.

https://selbstbetrug.wordpress.com/2015/01/13/pegidas-gegendemo-ist-ein-kindergarten/

via pegnet

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s