Alternative zu oder für Deutschland?

Alternative zu oder für Deutschland?

Man sieht, es gibt genügend rechte Alternativen zu Deutschland wie es bisher war. Ein anderes Deutschland, eben so, wie es immer war, nicht souverän, schön folgsam und abhörbereit und bitte nicht so stark im Export usw.. Da macht man sich nur Feinde. Der Schwache ist unter den noch Schwächeren der Starke. Also dämpfen, abchillen und downcoolen und weiter schuldig werden, finanziell und auch moralisch. Ist doch eh alles beliebig und erlaubt.

http://journalistenwatch.com/cms/2015/02/07/alternative-fuer-oder-zu-deutschland/
Islam in Deutschland: Wenn die Zeitbombe tickt
Wie weit die Integration fortgeschritten ist und der Islam zu Deutschland gehört, berichtet die unverdächtige Rhein-Zeitung. Dort macht der Bürgermeister der Gemeinde Fachbach an der Lahn seiner Verzweiflung öffentlich im Gemeindebrief Luft:

Seit mehreren Monaten terrorisieren drei Jugendliche bzw. Kinder unser Dorf und auch unsere Nachbargemeinde Nievern. Mehrmals wurde die Polizei zu Hilfe gerufen, um Abhilfe zu schaffen. Doch auch den nicht beneidenswerten Polizisten fehlt jegliche Handhabe. Erst letzte Woche wurde ich Zeuge, wie der Wirt einer Gaststätte in unserer Gemeinde aufs Ärgste beleidigt und verbal wie auch körperlich angegangen wurde (…)

http://journalistenwatch.com/cms/2015/02/07/wenn-die-zeitbombe-tickt/

Multikulti als Verbrechen an der eigenen Bevölkerung:

Wenn Ausländer oder Flüchtlinge wichtiger sind als die eigene Bevölkerung, dann ist etwas faul in dem Staat, in dem dies der Fall ist. Sehr faul sogar, so faul, dass es nach Moder und Verwesung stinkt. Was hier modert und verwest ist das Natürlichste, was die Geschichte der Menschheit vorzuweisen hat: Liebe zur Heimat, Liebe zu den eigenen Menschen. Diese Heimatliebe hat nichts mit dem zu tun, was man Nationalismus nennt: einer übersteigerten Liebe zum eigenen Land, gepaart mit Verachtung und Feindseligkeit zu anderen Ländern.

https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2015/02/07/irrsinn-multi-kulti-deutsche-rentner-werden-aus-einer-wohnanlage-geworfen-damit-platz-fur-fluchtlinge-ist/

Friedenswinter 2014/2015 – Münchner Friedenskonferenz


Wer aber sind die „Montagsmahnwachen für den Frieden“? Warum steht deren Zusammenarbeit mit Organisationen der traditionellen Friedensbewegung so im Kreuzfeuer medialer Kritik? Warum sind sich von FAZ über Spiegel bis zur taz –  weitgehend alle jene Medien einig in der Be- bzw. Verurteilung dieser Bewegung, die schon früher über Form und Inhalt der Berichterstattung wie über eigene Kommentare völkerrechtswidrige Kriege unterstützten?

Die Situationsanalyse als Download: Situationsanalyse Reiner Braun.pdf

http://friedenswinter.de/newsletter-der-muenchner-friedenskonferenz/

Was ist eine Konspirationstheorie?

Krieg ist Frieden – Was ist die Wahrheit?

Die ‘große Lüge’ ist jetzt zur Wahrheit geworden … und die Wahrheit ist zur ‘Verschwörungstheorie’ geworden.

Jene, die der Wahrheit verpflichtet sind, werden als “Terroristen” eingestuft.
Laut Paul Craig Roberts (2011) hat das Konzept der Verschwörungstheorie “eine Orwell’sche Neudefinierung erfahren”.

Via http://vineyardsaker.de/usa/was-ist-eine-konspirationstheorie-was-ist-die-wahrheit/

Offener Brief an den Herrn Präsidenten der Republik Hollande

 

Es liegt an Ihnen, die Schuld und willensschwache Vorsicht Europas zu beenden, dessen unhaltbare Außenpolitik nicht aufhört, seine Ausstrahlung zu verfälschen.
Daher fordern Sie die Unterzeichneten auf, im nächsten Jahr die Unterschrift Frankreichs denen der Länder hinzuzufügen, die bereits die Resolution der Russischen Föderation unterstützt haben.

Armand Conan, Widerstandskämpfer, Mitglied des Derpartementskomites der Befreiung von Morbihan
René Jassaud, Widerstandskämpfer, Verpfleger des Maquis “Camp Robert” (Var)
Colette Lacroix, Widerstandskämpferin, Mitglied des SOE- Netzes “Pimento” Ain
Antoine Payet, Widerstandskämpferin, Mitglied der Gruppe “Saint Fons” (Rhône)
Paul Raybaud, Widerstandskämpfer, Mitglied des Maquis “Camp Robert” (Var)

Veröffentlicht vom Komitee Valmy

via http://vineyardsaker.de/usa/offener-brief-an-den-herrn-praesidenten-der-republik-hollande/

Griechenland – Wichtige Schlacht in einem globalen Krieg

Ärger für Merkel und Deutschland

Für Russland wird eine neue Gas-Pipeline durch Griechenland dazugehören, für China geht es um Hochgeschwindigkeits-Bahnstrecken. Das wird den Balkan näher an den Osten rücken. Es wird Russlands und Chinas Einfluss und deren Kontrolle über die Region drastisch erhöhen. Griechenland ist nicht einfach ein kleines Land, das Teil der Eurozone ist, sondern ein Angelpunkt zwischen dem Osten und dem Westen.

Griechenland ist also ein Schlachtfeld für den Kampf zwischen Ost und West. Wer auch immer diese Schlacht gewinnt, wird in Europa in einer mächtigen Position sein. Das, was sich jetzt gerade dort abspielt, ist eine wichtige Schlacht in einem neuen Weltkrieg zwischen dem Osten und dem Westen.

Via https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2015/02/06/supermachte-kampfen-um-griechenland-europa-zittert-vor-angst-um-3-weltkrieg/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s