Bürger_News: Digitale Fundsachen, #KenFM, #Germanwings_4U9525, # Lügenpresse, #Medien_vertuschen, #Pädosexualität, #Volker_Beck, #Mahnwachen_in_Deutschland, #Friedenswinter, #Tor_Browser 30.03.2015

Bürger_News: Digitale Fundsachen, #KenFM, #Germanwings_4U9525, # Lügenpresse, #Medien_vertuschen, #Pädosexualität, #Volker_Beck, #Mahnwachen_in_Deutschland, #Friedenswinter, #Tor_Browser 30.03.2015

KenFM am Telefon: Peter Haisenko zu Flug 4U9525. Wie wissen nichts!

Die Faktenlage zum Absturz von Flug 4U9525 ist bis heute extrem dünn.

„Alles was wir heute mit Gewissheit sagen können ist, dass ein Airbus 320 der Lufthansa-Tochter Germanwings über den französischen Alpen abgestürzt ist und dabei 150 Menschen getötet wurden. Mehr nicht.“

http://www.anderwelt-online.com

Vorsicht jugendgefährdend!

Wir habe nicht nur eine Lügenpresse, sondern wir haben zusätzlich Lügenpolizisten, Lügenrichter, Lügenstaatsanwälte, Lügengerichtsmediziner, Lügenpolitiker.

Alle verarschen uns, alle betrügen uns, alle verraten uns; der Staat hat dem Volk mit dem NSU-Fake den Krieg erklärt.

Deshalb ist dieses blog nun offiziell jugendgefährdend!

https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2015/03/27/dieser-blog-nun-offiziell-jugendgefahrdend/

Medien vertuschen den wahren Skandal

http://klagemauer.tv/index.php?a=showembed&vidid=5645
 

www.kla.tv/5645

Volker Beck klagt mal wieder

Volker Beck, innenpolitischer Sprecher der grünen Bundestagsfraktion und hauptsächlich bekannt als Kämpfer für die Entkriminalisierung der Pädosexualität, belästigt die deutsche Justiz einmal mehr mit seinem Kinderkram (nein, diesmal ein anderer). Nachdem schon Akif Pirincci in den Genuss der Beckschen Klagelust kam, stellte der mutige Kämpfer gegen Rechts im Januar Strafanzeige gegen die Dresdner Polizei im Rahmen des Mordes an dem Eritreer Khaled B., weil ihm nicht gefiel, dass die Polizei nicht sofort und ausschließlich in Richtung rassistischem Tatmotiv ermittelte.

http://www.pi-news.net/2015/03/volker-beck-klagt-mal-wieder/#more-454650

Bekanntmachung zur Mahnwache Hamburg

Die zweite Gruppe legt eine klare Fokussierung auf grundsätzliche friedenspolitische Themen und Aktionen sowie fundierte Aufklärung, um ein möglichst breites Publikum zu erreichen. Auch wird eine direkte Zusammenarbeit mit anderen Friedensbewegungen, wie dem Friedenswinter und anderen Mahnwachen in Deutschland angestrebt, um möglichst viele Kräfte für ein friedliches Zusammenleben zu bündeln.

http://www.mahnwache-hamburg.de/2015/03/29/bekanntmachung-zur-mahnwache-hamburg/

Tor für Anfänger – Video erklärt privates Browsen

https://netzpolitik.org/2015/tor-fuer-anfaenger-video-erklaert-privates-browsen/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s